Willkommen auf der Homepage des "einzig wahren"



                  " Sommervereinsfest in Burg an der Mosel erfolgreich verlaufen "



In Burg an der Mosel absolvierte das wkw-Orchester ein Sommerfest bei guter Laune, Wein und viel Musik. In unserer bisher kleinsten Besetzung haben wir den Zuhörern am Sonntag ein gutes Frühschoppenkonzert mit einem Querschnitt aus unseren vergangenen 10 Jahren dargeboten. Leider war uns der "Wettergott" nicht hold, was aber der Stimmung keinen Abbruch gab.

Am 09.02.2019 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Das Protokoll ist unter "Vereins-Infos" abgelegt.
Hauptthemen waren die Vorstandsneuwahlen und die beantragte Auflösung des Vereins für 2020:
Als Vorstand wurde der aktuelle Vorstand im Rahmen der Vorstandsneuwahl mit gleichem Personal bestätigt. Des Weiteren wurde der Beschluss gefasst, dass der Vorstand die Auflösung des Vereins für 2020 vorbereiten soll. Eine Auflösung gem. Satzung wird dann auf der Jahreshauptversammlung (T.: 01.02.2020 - Raum Kassel) zur Entscheidung vorgelegt.


N E W S   N E W S   N E W S   N E W S   N E W S   N E W S   N E W S   N E W S   N E W S   N E W S   

O U R  M U S I C - Auftragskomposition von Rainer Serwe: => OUR MUSIC

I N F O R M A T I O N E N grds. A R T: => Informationen für Teilnehmer und mögliche Organisatoren

N A   L O G O:    Hier könnt ihr das Vereinslogo runterladen: "wkw Logo in Farbe" , "wkw Logo in SW" (Styling: AW + DF). Das Logo des Vereins "wkw Logo" gibt es auch als Aufkleber. Bei Interesse des Erwerbs bitte eine Email an mich..  

M A I L an C H E F F E: Alle Fragen, die das wkw-Orchester betreffen, bitte ich ausschließlich per Email an mich zu stellen. Merci. E-Mail.

Startseite 

Hinweis: Der Inhalt dieser Seite wird von Nutzern von wer-kennt-wen bereitgestellt und stammt nicht von wer-kennt-wen selbst. Verantwortlich für die Erstellung und Pflege ist: Dietmar Fritsch.