Willkommen auf der Homepage des "einzig wahren"



                  Einladung zur virtuellen Online-Jahreshauptversammlung

am 29.11.2020 um 10:30 Uhr



Am 01.11.2020 hat sich der Vorstand online per Teams Webmeeting getroffen um die erforderliche und vorgeschriebene  Jahreshauptversammlung 2020 zu besprechen.  Für uns war es auch quasi ein Testlauf, wie das online mit Teams Meeting funktioniert. Und siehe da, es war vollkommen easy. Ihr bekommt bzw. habt vom 1. Vorsitzenden per Email einen Link bekommen, zusammen mit der Einladung. Mit Anklicken werdet ihr dann am 29.11.2020 in den virtuellen Raum eingelassen.
Zu den Voraussetzungen: Die Software muss nicht unbedingt installiert werden, sie funktioniert auch über eine Web App. Ebenso funkioniert TEAMS auch mit Smartphones. Eine Cam ist nicht zwingend erforderlich, Mikro und Lautsprecher wären schön. 
Alles weitere steht in der E I N L A D U N G .
Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme.


N E W S   N E W S   N E W S   N E W S   N E W S  Stand: 02.11.2020  N E W S   N E W S   N E W S   N E W S   N E W S   

J H V 2020:  Online am 29.11.2020 um 10:30 Uhr: => E I N L A D U N G

O U R  M U S I C - Auftragskomposition von Rainer Serwe: => OUR MUSIC

I N F O R M A T I O N E N grds. A R T: => Informationen für Teilnehmer und mögliche Organisatoren

N A   L O G O:    Hier könnt ihr das Vereinslogo runterladen: "wkw Logo in Farbe" , "wkw Logo in SW" (Styling: AW + DF). Das Logo des Vereins "wkw Logo" gibt es auch als Aufkleber. Bei Interesse des Erwerbs bitte eine Email an mich..  

M A I L an C H E F F E: Alle Fragen, die das wkw-Orchester betreffen, bitte ich ausschließlich per Email an mich zu stellen. Merci. E-Mail.

Startseite 

Hinweis: Der Inhalt dieser Seite wird von Nutzern von wer-kennt-wen bereitgestellt und stammt nicht von wer-kennt-wen selbst. Verantwortlich für die Erstellung und Pflege ist: Dietmar Fritsch.