Proben-We in Nieste/Kassel vom 05.11.-07.11.2010


Die Proben für das Konzert fanden in Nieste statt. Das Konzert wurde dann sonntags in der IGS Kaufungen, als Start zum Thema "Schwerpunkt Musik an der IGS", aufgeführt.
Fast jedes Stück garantierte uns Musiker/innen, sowie den ca. 250 Zuschauern Gänsehaut. Ob dies bei dem bombastischen Sound von "The Witch and the Saint", die glasklare Stimme bei "Moments for Morricone", die virtuosen Läufe des Holzregisters beim "Astrounauten-Marsch" oder unsere "76 Trombones" waren. Es gibt eigentlich wenige Superlativen zu nennen, angesichts der Tatsache, dass wir für dieses großartige Konzert nur eine reine Probenzeit von ca. 15 Stunden hatten. Wahnsinn !!!

Auch das Rahmenprogramm, mit der spontanen wkw-Alm-Musi-Band, das Drumherum in der Halle, das gute Essen und und und - alles hat gepasst. Danke hier nochmal an alle Organisatoren vor Ort, im Vorfeld und in der Nachbereitung. Ihr seid Klasse. Auf euch ist Verlass.

 

Das aufgeführte Programm am Konzert:

______________________________________________________________________________________________

 

Startseite