Proben-We in Traben-Trarbach vom 27.11.-29.11.09
Konzert in Bad-Bertrich am 29.11.09


Die Proben für das Konzert fanden in Traben-Trarbach (Altes Rathaus / Schulzentrum) statt. Hier noch mal unser "Danke schön" an die Stadt Traben-Trarbach und das Schulzentrum der Realschule plus.
Das Abschlusskonzert fand bei regnerischem Wetter am 1. Advent in der vollbesetzten großen Kurhalle von Bad Bertrich statt. Hier möchten wir uns ausdrücklich noch mal bei der Tourist-Information Bad Bertrich mit ihrem Leiter Herr Siebert und seinem Team bedanken, die uns das Konzert ermöglichten.

 

 

Da viele das Programm vom Konzert in Bad Bertrich wissen möchten, look hier:

______________________________________________________________________________________________

Wir danken:

wer-kennt-wen; Tourist-Info Bad Bertrich; Jugendherberge Traben-Trarbach; Pressestelle wer-kennt-wen; der Rheinzeitung; den Dirigenten Heiko Mertens, Frank Heinzen, Andreas Weller und Horst Müller; dem "Tinchen"; Casa-Lina für die Bierprobe; Moderatoren: Dr. Sina Caspari und Thomas Wendhut; allen Musikerinnen/Musiker; allen Gästen; dem Schulzentrum Realschule plus; Stadt Traben-Trarbach und denen, die ich vergessen habe.

 

Startseite