Proben-We in Manderscheid vom 28.11.-30.11.08
Konzert in Bad-Bertrich am 30.11.08


Die Proben für das Konzert fanden in der Jugendherberge Manderscheid statt, bei der wir uns recht herzlich für die superfreundliche Aufnahme, die Fackelwanderung und den Glühwein, sowie für das Entgegenkommen bedanken.
Das Abschlusskonzert fand bei winterlichen Wetter am 1. Advent in der Kurhalle von Bad Bertrich statt. Hier möchten wir uns ausdrücklich noch mal bei der Tourist-Information Bad Bertrich mit ihrem Leiter Herr Jullien und seinem Team bedanken, die uns das Konzert ermöglichten und uns hervorragend betreuten.

 

Da viele das Programm vom Konzert in Bad Bertrich wissen möchten, look hier:

______________________________________________________________________________________________

Wir danken:

wer-kennt-wen mit ihrer Abordnung und Patrik Ohler am Konzert; Tourist-Info Bad Bertrich insb. Herr Sondermann; Jugendherberge Manderscheid; Pressestelle wer-kennt-wen; der Rheinzeitung; den Dirigenten Heiko Mertens, Frank Heinzen und Horst Müller; Moderator Joachim Krieger; allen Musikerinnen/Musiker; allen Gästen und denen, die ich vergessen habe.

 

Startseite